Cordy's Internetportal

Fussball live im Internet  

Bundesligatabelle

 

 

Berichte aus der Welt des Sports

27/06/07 Germania 94 - SCB 1:5
Von beginn an entwickelte sich auf dem Hartplatz der Germania ein munteres Spielchen, bei dem der SCB klar das Spielgeschehen dominierte. Trotz klarster Tormöglichkeiten des Sturmduos Heine/Becker, dauerte es bis Mitte der ersten Halbzeit, ehe M.Fartak zum 1:0 einschoss. Nach dem 2:0 durch wiederum Fartak und dem 3:0 durch V.Heine schien die Partie schon zur Halbzeit entschieden.

Kurz nach Wiederanpfiff verkürzten die Frankfurter auf 3:1 und kamen in der Folgezeit einige Male gefährlich vor das Tor des SCB. Allerdings gelang ihnen dabei kein weiterer Treffer und zum Ende der Partie erhöhten Heine und C.Kunze mit seinem ersten Tor für die Soma auf 5:1. Aufgrund weiterer vieler ausgelassener Chancen und einem sehr starken Torwart im Gehäuse der Germania, hätten sich die Gastgeber nicht beschwerden können, wenn das Spiel zweistellig ausgegangen wäre.

Es spielten: H.Cisch, W.Grosser, Berg, M.Knöss, M.Baum, H.Seidler, H.Brummund, W.Knöss, M.Fartak, V.Heine, J,Becker, H.Zimmer, C.Kunze
Tore: M.Fartak (2), V.Heine (2), C.Kunze
Bericht: H.Zimmer